Alle Rezepte, Hauptspeisen, Vorspeisen

Pfannkuchen mit Apfelmus und Obstsalat: Verbesserte Rezeptur ðŸ¥žðŸŽ

Hallo alle zusammen,

schön, dass ihr wieder dabei seid! Ich habe ganz oft das Rezept ausprobiert, weil ich unbedingt die perfekten Pfannkuchen machen wollte!

Das perfekte Rezepte wollte ich jetzt gerne mit euch teilen!

dsc07980

Zutaten für 6 kleine Pancakes (2 Personen):

  • 3 Eier
  • 1 Banane
  • 1 EL Kokosmehl
  • 1 TL gemahlene Vanille
  • bei Belieben etwas Zimt
  • 1Apfel

Menge des Obstsalates je nach Belieben:

  • 1 Banane
  • Himbeeren

Zubereitung:

  • Die Bananen schälen und zusammen mit den Eiern, dem Kokosmehl und dem gemahlenen Vanille in eine Schüssel geben und gut pürieren.
  • Die Pfanne mit Kokosöl einfetten und dann den Teig in die Pfanne geben.
  • Macht lieber kleine Pfannkuchen, denn diese kann man besser umdrehen ohne sie kaputt zu machen.
  • Die Äpfel vierteln, schälen und 5 Minuten in die Mikrowelle tun, damit sie schön weich werden. Diese Masse dann pürieren, bis ein Mus entsteht.
  • Den Obstsalat könnt ihr euch nach Belieben machen. Ich fand, er hat sehr gut zu den Pancakes gepasst!

unbenannt2

Lasst es euch schmecken!

Andere Variante: 

Pfannkuchen mit heißen Himbeeren!

Ein Gedanke zu „Pfannkuchen mit Apfelmus und Obstsalat: Verbesserte Rezeptur ðŸ¥žðŸŽ“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s