Alle Rezepte, Hauptspeisen

Burger-Buletten mit Käsefüllung 

Hallo alle zusammen, 

Heute gibt es mal etwas ganz Neues! Ich dachte mir, dass ich mal eine Video drehe, während ich koche. Bitte lasst mir doch euer Feedback da, wie ihr die Idee findet und ob ihr denkt, dass das Video gelungen ist.

Übrigens möchte ich euch endlich mal meinen „Assistenten“ und Freund Daniel vorstellen. 

Vorweg muss ich sagen, dass der Toast, den ich verwendet habe, nicht SCD-legal ist, sondern nur glutenfrei… Er schmeckt aber wirklich gut und ich vertrage ihn auch echt gut! Jedoch kann ich euch das Rezept für Brötchen von Alexandra’s SCD-Blog empfehlen: http://scd-blog.de/fruehstuecksbroetchen/ Schaut doch dort mal vorbei! 

Rezept für 4 Burger – Schwierigkeitsgrad: einfach – Dauer: ca. 30 Minuten 

Zutaten: 

  • 500 Gramm gemischtes Hackfleisch
  • 1 Packung Kerrygold Cheddar Käse
  • 1 Packung geriebener Emmentaler 
  • 1 Tomate 
  • SCD-legales Brot eurer Wahl 

Zubereitung:

  • Hackfleisch würzen: Pfeffer, Salz, Paprika 
  • Den Rest erfahrt ihr im Video:

Lasst es euch schmecken! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s